Update cookies preferences

Ich habe schon so viel ausprobiert.

Macht das „YouCanDo“ dennoch für mich Sinn?

 

Falls bisher immer nur Symptome behandelt wurden aber die wirkliche Ursache noch unklar ist,
ist jetzt die Chance groß, dass wir eine langfristige Lösung für Dich finden.

 

 

Ich kenne die Ursache für mein Problem gar nicht. Wie komme ich zu einer Lösung?

 

Als Therapeutin für kPNI und Heilpraktikerin, steht mir erprobtes, wissenschaftlich getestetes Wissen zur Verfügung, mit welchem wir Deinen individuellen Plan erstellen. 

 

Ich habe kein Vorwissen! Ist das ein Problem?

 

Du musst kein Vorwissen haben. Du brauchst lediglich den Willen, etwas Neues zu lernen und ich begleite Dich durch das Programm. Schritt für Schritt.

 

Was kostet das "YouCanDo"?

 

Es gibt mein "YouCanDo" in unterschiedlichen Stufen.

 

Welches Programm zu Dir passt, hängt davon ab, wie komplex Deine Situation ist und wie oft wir zusammen arbeiten werden.
Vereinbare ein kostenfreies Beratungsgespräch und wir finden heraus, welcher Weg für dich passend ist.

Wie viel Zeit muss ich für das "YouCanDo" im Alltag einplanen?

 

Das "YouCanDo" und die darin enthaltenen Maßnahmen sind auch in stressigen Lebenslagen umsetzbar.

Was ist kPNI?

 

In der kPNI (klinische-Psycho-Neuro-Immunologie) therapieren wir nicht nur die Symptome, sondern schauen uns genau die wirkliche Ursache an. Es kann sein, dass die wirklichen Ursachen schon viele Jahre zurückliegen, aber es ist entscheidend sie zu finden, um Deine Probleme wirklich zu lösen.

Ich helfe Dir bei der Analyse und der Umsetzung der einzelnen Schritte.
 

 

Kontakt

Tel.: 0157 36769366

kontakt@hp-kunert.de

 

Adresse

Cordelia Kunert

Kanalstr. 23

91083 Baiersdorf